Felix – Held in Ausbildung

Felix - Held in Ausbildung: Cover

Felix - Held in Ausbildung: Cover


Das eBook bei Amazon, beam-ebooks.de und Kobo


Im Angesicht des feuerspeienden Drachens fragte sich Felix, ob es klüger gewesen wäre, an diesem Morgen in die Schule zu gehen und die angekündigte Matheklausur zu schreiben.

Die Wahl zwischen Held + Königreich + Prinzessin und einer Matheklausur schien leicht. Leider hatte zu dem Zeitpunkt niemand feuerspeiende Drachen, Seeungeheuer, tödliche Abgründe und das unsäglich Böse selbst erwähnt – ansonsten hätte sich Felix auf jeden Fall anders entschieden. Denn die Prinzessin ist nett – aber gleich für sie sterben klingt nur in Gedichten oder Brian-Adams-Songs gut. Doch zum Glück lassen sich die meisten Probleme einer Märchenwelt mit der Intelligenz und Logik eines cleveren Zwölfjährigen lösen – zumindest hofft Felix das.

Leseprobe: online

Das eBook bei Amazon, beam-ebooks.de und Kobo


0 Kommentare zu “Felix – Held in Ausbildung
1 Pings/Trackbacks für "Felix – Held in Ausbildung"
  1. […] Baumes, hinter der Tür im Keller, die sie noch nie geöffnet haben. Vielleicht ist sie auch hier: Felix – Held in Ausbildung (Amazon, beam-ebooks.de).Wenn die Blätter des Ahorns vor meinem Zimmer rauschten und wedelten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*