Mangelerscheinung

Ihr Problem bestand nun in der mangelnden Hartnäckigkeit der Männer – die wenigsten waren hartnäckig genug, auf ein zweites Date mit ihr zu bestehen und manche warteten nicht einmal das Ende des ersten ab, bevor sie verschwanden.

 

http://amzn.to/1O5YoyD


Ferris ist ein Prinz alter Schule: um seine Prinzessin zu beeindrucken, muss er für sie einen Drachen töten. Das wird schwierig, denn es gibt nur noch ein einziges Exemplar.

Mariam ist eine moderne Prinzessin: emanzipiert, karrierebewusst und im Tierschutz engagiert. Wozu besonders der Schutz von Drachen gehört, von denen es nur noch ein einziges Exemplar gibt.

Bedauerlicherweise halten ihre Eltern die Beiden für das ideale zukünftige Regentenpaar.

Klick aufs Cover öffnet Leseprobe

Alle Bücher auf Amazon, beam-ebooks.de, Thalia, Hugendubel, Weltbild und Kobo.



Veröffentlicht in Lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Jetzt VIP-Leser werden

VIP-Leser bekommen “Lutetia Stubbs: Die Beerdigung von Adalbert Finley” geschenkt – als Dankeschön für eure Unterstützung, Kommentare und Rezensionen.

Subscribe via RSS

Lutetia Stubbs: Pantoffelmord

JETZT (und wahrscheinlich nur für kurze Zeit) KOSTENLOS RUNTERLADEN!

Enthält fast keine Spoiler zu den anderen Teilen!

( 539 mal heruntergeladen)
(525 mal heruntergeladen)
(514 mal heruntergeladen)