Aktuelle Buchnachrichten

Dem einen oder anderen ist es schon aufgefallen: in letzter Zeit erscheinen hier keine aktuellen Buchnachrichten mehr.

Das Problem liegt an der Technik – beziehungsweise an der geänderten Zugriffs-API von Twitter. Deshalb findet das dafür zuständige WordPress-Plugin nicht mehr die mit #booknews markierten Tweets und kann demzufolge auch keine Post daraus erstellen. Da das Plugin in letzter Zeit nicht mehr weiterentwickelt wird, gibt es im Moment keine Anpassung an die neue API.

Ich könnte das Plugin zwar selbst reparieren, die dafür notwendige Zeit möchte ich aber für andere Dinge einsetzen – mit meinem Sohn spielen oder Bücher schreiben zum Beispiel.

Ganz auf die Aktuellen Buchnachrichten verzichten muss aber keiner: Einfach diesen Link als Bookmark abspeichern; diese Timeline wird auch weiterhin mit den neusten News aus dem Reich der Bücher, Verlage und Leser gefüllt:

#booknews auf Twitter

Veröffentlicht in Buchnachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*