Kostenlose Webinarreihe Schreibhandwerk

Kostenlose Wenibnarreihe Schreibhandwerk von epubli und Schreibhain

In einem früheren Post habe ich mich mal drüber ausgelassen, dass es in unserem überregulierten Deutschland keinen Berufsabschluss „Schriftsteller“ gibt. Den Berufsabschluss gibt es immer noch nicht, aber mittlerweile kann man Schreiben lernen. epubli startet zum Beispiel in Zusammenarbeit mit der Autorenschule Schreibhain am kommenden Dienstag eine Webinarreihe zum Thema Schreibhandwerk.

Da dieses Thema für jeden angehenden Schriftsteller wichtig ist (zumindest wichtiger sein sollte als Bookmarketing und Coverdesign) und darüber hinaus noch kostenlos, empfehle ich, die Chance nicht ungenutzt zu lassen.

Mehr Informationen über das Webinar und die Anmeldung gibt es hier: Webinarreihe Schreibhandwerk

Veröffentlicht in Buchnachrichten, Schreiben Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*