Unbedingt lesen!

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die unglaublich gut tun.

Zum Beispiel, wenn man im Urlaubshotel nach guten anderthalb Wochen Dauerregen sitzt und die Nachricht bekommt: „Ich hab da eine kleine Rezension über dein Buch geschrieben“ – abgesendet von Jo vom Jo’s truth.

Jo – selbst Fantasyautorin – hat sich eines meiner Ausflüge in dieses Genre angenommen und schreibt darüber folgendes… kleinen Moment! Dass kannst du doch selbst lesen, oder?

Hier ist der Link zur Rezension: Drachen Fliegen – Ein fast realistisches Märchen

Und vielen Dank, Johanna!

 

 

 

Veröffentlicht in Lesen
Ein Kommentar zu “Unbedingt lesen!
  1. Jo sagt:

    Aber sehr gerne doch.
    Von Zeit zu Zeit „spioniere“ ich bei anderen Autoren. Das macht oft sehr viel Spaß. Schaue mir an, wie sie ihre Geschichten aufbauen, welche Themen sie aufgreifen und wie sie ihre Charaktere gestalten. Wenn es mir dann auch noch gefällt, schreibe ich darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*