Giraffenmord und Trittbrettfahrer

Nachdem es in den Medien einen gewaltigen Aufschrei nach der Tötung einer Giraffe im Kopenhagener Zoo gegeben hatte, fand ich im Netz diesen Artikel:

Unfassbare Giraffen-Tötung inspiriert Nachahmungstäter

Ich finde, damit ist alles zu dem Thema gesagt.

 

 

 

Der Autor: Matthias Czarnetzki begann als Banker, wurde Journalist und studierte Informatik, bevor er feststellte, dass Schriftsteller mehrere Leben führen können, aber nur für eins Steuern zahlen müssen. Er ist unabhängiger Autor und unterstützt andere Indie-Autoren dabei, den gleichen Respekt zu erlangen wie Indie-Musiker und Indie-Filmemacher, so dass sie ihren traditionell verlegten Kollegen in nichts nachstehen. Noch Fragen?

Veröffentlicht in Ansichtssachen
Ein Kommentar zu “Giraffenmord und Trittbrettfahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*