Umfrage: In welchem eBook-Shop kauft ihr ein?

Wo sollte ein Autor seine Bücher am besten anbieten, um Leser zu erreichen?

Statt zu rätseln und Statistiken auszuwerten, möchte ich heute einfach die fragen, die es wissen müssen: die Leser!

Also liebe Leser: ein Klick und es besteht eine gute Chance, dass die Bücher in Zukunft auch in den Shops erscheinen, die ihr wirklich besucht.

In welchem eBook-Shop kauft ihr ein?

  • Amazon (75%, 63 Votes)
  • beam eBooks (11%, 9 Votes)
  • Ciando (beliefert Thalia, Weltbild, Hugendubel, Lehmanns...) (8%, 7 Votes)
  • Den, den ich vergessen habe. Bitte in die Kommentare schreiben, ich weiß ja auch nicht alles 😉 (4%, 3 Votes)
  • Kobo (1%, 1 Votes)
  • iTunes/iBooks (1%, 1 Votes)
  • Google Play (0%, 0 Votes)

Total Voters: 84

Loading ... Loading ...

 

 

Der Autor: Matthias Czarnetzki begann als Banker, wurde Journalist und studierte Informatik, bevor er feststellte, dass Schriftsteller mehrere Leben führen können, aber nur für eins Steuern zahlen müssen. Er ist unabhängiger Autor und unterstützt andere Indie-Autoren dabei, den gleichen Respekt zu erlangen wie Indie-Musiker und Indie-Filmemacher, so dass sie ihren traditionell verlegten Kollegen in nichts nachstehen. Noch Fragen?

Veröffentlicht in ePublishing, Lesen Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “Umfrage: In welchem eBook-Shop kauft ihr ein?
  1. Oliver sagt:

    Ich bin grade ein wenig verwundert über den E Book vertrieb Thalia, Weltbild und ….
    Meine Frage ist jetzt wem „gehört“ Ciando eigentlich?

    Ein schönes Wochenende

    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*