Schreib wie der Wind

Wenn meine Fans eines Tages so ein Video zur Fortsetzung von Lutetia drehen, dann weiß ich, dass ich was richtig mache. Bloß nicht schnell genug 😉

UPDATE (16.09.2013): Und nach diesem Video muss man sich unbedingt das hier anschauen:

Der Autor: Matthias Czarnetzki begann als Banker, wurde Journalist und studierte Informatik, bevor er feststellte, dass Schriftsteller mehrere Leben führen können, aber nur für eins Steuern zahlen müssen. Er ist unabhängiger Autor und unterstützt andere Indie-Autoren dabei, den gleichen Respekt zu erlangen wie Indie-Musiker und Indie-Filmemacher, so dass sie ihren traditionell verlegten Kollegen in nichts nachstehen. Noch Fragen?

Veröffentlicht in Schreiben Getagged mit: , , ,
2 Kommentare zu “Schreib wie der Wind
  1. Betty Berger sagt:

    Lol! Ist das ein geiles Video! Das macht Spaß!

  2. Bettina sagt:

    Das ist wirklich sehr cool !!! DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*