Die Drachen heben ab – auf Juju’s Universe

Da kommt man nichtsahnend aus seinem Urlaub, schaltet nach tagelanger Abstinenz seinen Rechner an und findet in seiner Twitter-Timeline die neueste Rezension zu seinem Buch – kann es noch besser werden?

Ja – wenn die Rezension so begeistert ist wie die von Julia auf Juju’s Universe.

Kostprobe gefällig? Bitte sehr:

Durch seine Dünne und der Kurzweiligkeit ist es ideal für Zwischendurch. Allerdings nur, wenn man kein Problem damit hat mitten in der Bahn einen Lachanfall zu bekommen.

Den Rest gibt es hier: Juju’s Universe – Drachen Fliegen

 

 

Der Autor: Matthias Czarnetzki begann als Banker, wurde Journalist und studierte Informatik, bevor er feststellte, dass Schriftsteller mehrere Leben führen können, aber nur für eins Steuern zahlen müssen. Er ist unabhängiger Autor und unterstützt andere Indie-Autoren dabei, den gleichen Respekt zu erlangen wie Indie-Musiker und Indie-Filmemacher, so dass sie ihren traditionell verlegten Kollegen in nichts nachstehen. Noch Fragen?

Veröffentlicht in Lesen Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*