Ein Zombie auf Abwegen – also ganz woanders.

Vielleicht hat der eine oder andere schon mal von der Zombie-Strategie gehört. Was es damit auf sich hat und was meine Erfahrungen damit sind, steht meinem Bericht.

Aber wie gesagt – diesen Artikel findet ihr ganz woanders, nämlich auf ebokks.de.

 

Der Autor: Matthias Czarnetzki begann als Banker, wurde Journalist und studierte Informatik, bevor er feststellte, dass Schriftsteller mehrere Leben führen können, aber nur für eins Steuern zahlen müssen. Er ist unabhängiger Autor und unterstützt andere Indie-Autoren dabei, den gleichen Respekt zu erlangen wie Indie-Musiker und Indie-Filmemacher, so dass sie ihren traditionell verlegten Kollegen in nichts nachstehen. Noch Fragen?

Veröffentlicht in ePublishing Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Ein Zombie auf Abwegen – also ganz woanders.
  1. Gunda Rachut sagt:

    Hallo, ich finde das sehr spannend, was und wie Sie das Thema Schreiben angehen und vor allen Dingen, dass Sie ihre Erfahrungen teilen und die Mühe auf sich nehmen. Ich hoffe, dass ich ganz bald mal ein bisschen Schmökern kann – ich bin jetzt sehr neugierig geworden. Viele Grüße aus Osnabrück. Gunda Rachut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*