Der beste Jahresanfang aller Zeiten!

„Dass ein Kerl so tolle, starke Frauen zeichnet, finde ich ganz wunderbar.“ – ich finde dieses Lob umwerfend.

Und besser als mit dem Satz „Ich … empfehle allen Freunden des sophisticated Schreibstils wärmstens, Lutetia Stubbs zu lesen!“ kann ein neues Jahr gar nicht anfangen!

Also gleich mal die ganze Rezension auf Elsa Riegers eBook-Salon lesen!

Der Autor: Matthias Czarnetzki begann als Banker, wurde Journalist und studierte Informatik, bevor er feststellte, dass Schriftsteller mehrere Leben führen können, aber nur für eins Steuern zahlen müssen. Er ist unabhängiger Autor und unterstützt andere Indie-Autoren dabei, den gleichen Respekt zu erlangen wie Indie-Musiker und Indie-Filmemacher, so dass sie ihren traditionell verlegten Kollegen in nichts nachstehen. Noch Fragen?

Veröffentlicht in Krimis mit Humor, Lesen Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*