Wer dieses Buch liest, sollte sich gut an seinem Ohrensessel festhalten.

…heißt es in der Rezension zu „Lutetia Stubbs: Herz aus Stein“ auf Kult-Literaten, dem Blog für Kultautoren, Popliteratur und Independent.

Um solche Sätze zu hören, schreibe ich – aber das ist nicht der einzige Höhepunkt. Den ganzen Text gibt es hier:

http://archiv.kult-literaten.de/lutetia_stubbs

Viel Spaß beim Lesen!

 

Der Autor: Matthias Czarnetzki begann als Banker, wurde Journalist und studierte Informatik, bevor er feststellte, dass Schriftsteller mehrere Leben führen können, aber nur für eins Steuern zahlen müssen. Er ist unabhängiger Autor und unterstützt andere Indie-Autoren dabei, den gleichen Respekt zu erlangen wie Indie-Musiker und Indie-Filmemacher, so dass sie ihren traditionell verlegten Kollegen in nichts nachstehen. Noch Fragen?

Veröffentlicht in Lesen Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*