Was großartige Bücher ausmacht…

… sind großartige Charaktere.

Beispiel gefällig? Wer hat was in „Vom Winde verweht“ gemacht? Wird wohl keiner sagen können. Aber wer Scarlett O’Hara und Rhett Butler weiß jeder.

Wer an seinen Charakteren spart, sollte der Menschheit sein Geschreibsel ersparen.

Zum Nachlesen:

Der Autor: Matthias Czarnetzki begann als Banker, wurde Journalist und studierte Informatik, bevor er feststellte, dass Schriftsteller mehrere Leben führen können, aber nur für eins Steuern zahlen müssen. Er ist unabhängiger Autor und unterstützt andere Indie-Autoren dabei, den gleichen Respekt zu erlangen wie Indie-Musiker und Indie-Filmemacher, so dass sie ihren traditionell verlegten Kollegen in nichts nachstehen. Noch Fragen?

Veröffentlicht in Schreiben Getagged mit: , , , , , ,
0 Kommentare zu “Was großartige Bücher ausmacht…
1 Pings/Trackbacks für "Was großartige Bücher ausmacht…"
  1. […] meinem Post “Was großartige Bücher ausmacht…” habe ich frech behauptet, dass großartige Charaktere ein großartiges Buch nach sich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*