Freiexemplare für eBook-Rezensenten

Du schreibst für einen Buchblog, Website oder eine Zeitung? Und du möchtest eins meiner Bücher rezensieren? Wow! Ich bin sprachlos.

Und um dir deinem edlen Vorhaben keine Steine in den Weg zu legen, kannst du mit diesem Formular ein Rezensionsexemplar kostenfrei anfordern.



Unterstützt von Fast Secure Contact Form

Der Autor: Matthias Czarnetzki begann als Banker, wurde Journalist und studierte Informatik, bevor er feststellte, dass Schriftsteller mehrere Leben führen können, aber nur für eins Steuern zahlen müssen. Er ist unabhängiger Autor und unterstützt andere Indie-Autoren dabei, den gleichen Respekt zu erlangen wie Indie-Musiker und Indie-Filmemacher, so dass sie ihren traditionell verlegten Kollegen in nichts nachstehen. Noch Fragen?

Veröffentlicht in ePublishing, Lesen, Schreiben, Verlegen Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*